Cooler Tisch für Aukrugs Jugend

Wir haben es geschafft!

Wir haben das Geld für den Billardtisch vollständig zusammen und einen Tisch gefunden, der nun im Familienzentrum und Hort den Kindern und Jugendlichen zur Verfügung steht!


Wir bedanken uns bei allen, die gespendet haben und/oder bei der Abholung des Tischen geholfen haben.

 

 

Trotz des erreichten Spendenziels freuen wir uns immer über Spenden, die wir für andere Zwecke nutzen können, wie Aktionen, Werbemittel oder ähnliches.

Helft uns und spendet Zweckgebunden an den Kinder- und Jugendbeirat über den Förderverein des Familienzentrums Aukrug.

 

Konto des Fördervereins:

Inhaber: Förderverein Kindergarten und Familienzentrum Aukrug

IBAN: DE66 2169 0020 0002 0027 79

BIC: GENODEF1NTO

Verwendungszweck: Zweckgebunden KjB

 

Worum ging es eigentlich?

In den Räumen, die für den Aukruger Hort und Jugendtreff genutzt werden, spielten bisher vormittags die Kinder einer Kindergartengruppe. Nun sind sie ausgezogen und haben Puppenecke, Legosteine, Bilderbücher, etc. wieder mitgenommen - die Räume können endlich jugendgerechter gestaltet werden.

 

"Ein Billardtisch wär doch cool!", war immer wieder zu hören.

"Der ist zu teuer", kam dann die Antwort.

 

Wir vom KjB (Kinder- und Jugendbeirat) Aukrug setzen uns für die Kinder und Jugendlichen im Dorf ein und finden, dass diese Idee es wert ist, umgesetzt zu werden.

 

Wir haben mal ein bisschen gegoogelt und einen guten Billardtisch mit Zubehör entdeckt. Diesen wollen wir dem Jugendtreff ermöglichen und brauchen dafür jetzt EURE Unterstützung.

Wir freuen uns über jede Spende!!