Cooler Tisch für Aukrugs Jugend

Wir haben es fast geschafft!

Ungefähr 60% des Geldes für den Billardtisch sind bereits vorhanden.

Helft uns und spendet Zweckgebunden an den Kinder- und Jugendbeirat über den Förderverein des Familienzentrums Aukrug.

 

Konto des Fördervereins:

Inhaber: Förderverein Kindergarten und Familienzentrum Aukrug

IBAN: DE66 2169 0020 0002 0027 79

BIC: GENODEF1NTO

Verwendungszweck: Zweckgebunden KjB Billardtisch

 

Weitere Spendenmöglichkeit über die Spedenseite:  https://www.betterplace.me/cooler-tisch-fuer-aukrugs-jugend

 

 

 

Information für alle die bereits an uns gespendet haben:

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns bereits unterstützt haben und freuen uns, dass wir schon so weit gekommen sind. :)

 

Wo ist das bis jetzt gespendete Geld geblieben?

Das Geld wurde an die Vorsitzende des Kinder- und Jugendbeirates Aukrug über die Sprendenaktionsseite direkt gesendet.

Sie hat das Geld nun Zweckgebunden an den Förderverein des Familienzentrums überwiesen, damit das Geld nicht verschwindet.

Worum geht es eigentlich?

In den Räumen, die für den Aukruger Hort und Jugendtreff genutzt werden, spielten bisher vormittags die Kinder einer Kindergartengruppe. Nun sind sie ausgezogen und haben Puppenecke, Legosteine, Bilderbücher, etc. wieder mitgenommen - die Räume können endlich jugendgerechter gestaltet werden.

 

"Ein Billardtisch wär doch cool!", war immer wieder zu hören.

"Der ist zu teuer", kam dann die Antwort.

 

Wir vom KjB (Kinder- und Jugendbeirat) Aukrug setzen uns für die Kinder und Jugendlichen im Dorf ein und finden, dass diese Idee es wert ist, umgesetzt zu werden.

 

Wir haben mal ein bisschen gegoogelt und einen guten Billardtisch mit Zubehör entdeckt. Diesen wollen wir dem Jugendtreff ermöglichen und brauchen dafür jetzt EURE Unterstützung.

Wir freuen uns über jede Spende!!