18. September 2022
Wir waren als Kinder- und Jugendbeirat beim Kindergartenfest des Kindergartens Aukrug. Ein paar Bilder und Infos findet ihr hier.
26. Februar 2022
Nach der gelungenen Spendenaktion, die der KjB ins Leben rief, haben die Mitglieder nun einen Billardtisch gefunden und im Familienzentrum untergebracht. Genaue Infos und ein paar Bilder sind hier zu finden!
18. Dezember 2021
Im November 2021 wurde der Aukruger KjB neu gewählt. Einen kleinen Überblick über die Wahlen gibt es hier zu lesen.
20. August 2020
Die Sommerferien sind vorbei, die Schule geht wieder los. Und Corona bliebt trotzdem. Damit ihr euch in eurer Freizeit dennoch nicht langweilt, gibt es weiterhin die Angebote des Sommerferienprogramms 2020 auf unserer Internetseite.
04. April 2020
Wir haben euch vor kurzem darüber abstimmen lassen, ob die diesjährigen Abiturprüfungen - wie von unserer Bildungsministerin angeregt - abgesagt werden sollten oder nicht. Mit einer knappen Mehrheit habt Ihr gegen die Absage gestimmt.
24. Februar 2020
Alle ab 10 Jahren sind herzlich willkommen. Chilling Lounge, Snacks und Cocktails zum kleinen Preis und vieles mehr. Kommt gerne vorbei :) Wir freuen uns auf euch. Der Kinder - und Jugendbeirat ist auch dort und steht euch bei Fragen zur Verfügung.
16. Dezember 2019
Am 16.12.2019 fand von 17:00 - 17:30 Uhr die konstituierende Sitzung statt. Die Ergebnisse findet ihr hier.
27. November 2019
Vielen Dank an alle die uns gewählt haben. Hier findet ihr das offizielle Wahlergebnis.