Der Billardtisch ist da!

Nachdem wir als Kinder- und Jugendbeirat im vergangenen Jahr eine Spendenaktion starteten, um dem Familienzentrum zu helfen einen Billardtisch für die Jugendlichen bereitzustellen, ist der Billardtisch jetzt im C-Trakt des Familienzentrums eingezogen. 

Nach einigen fehlgeschlagenen Verhandlungen über eBay Kleinanzeigen haben wir von einer Aukruger Bürgerin erfahren, dass innerhalb des Ortes ein Billardtisch verkauft werden soll.
Nach ein paar kurzen Gesprächen durften wir den Tisch abholen und im Familienzentrum unter bringen.

Natürlich haben wir uns das erste Spiel gesichert und zwei Runden in zweier Teams gegeneinander gespielt. 
Das Ergebnis war, dass Leonie und Louisa gegen Thorge, Pelle und Marvin verloren haben in der ersten Runde und in der zweiten Runde Thorge und Leonie das Spiel gegen Pelle und Lousia für sich entscheiden konnten. 

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen, die so fleißig gespendet haben, dass wir am Ende auf ein Ergebnis von etwa 450€ gelangen konnten und unsere Helferin, die mit uns den Billardtisch vom Abholungsort in die Räume des C-Trakts brachte.
Da nicht alles von dem gesammelten Geld für den Tisch ausgegeben wurde, soll das übrig gebliebene für eine Digitale Dartsscheibe eingesetzt werden.